Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterpremiere “Ich Du Wir Ihr Die”

3. Juli 2017 | 21:30 - 23:30

Wer bin ich? Wer sind die anderen? Warum wollen wir uns verbinden? Warum uns unterscheiden? Muss man Unterschiede überwinden? Hat mich die Gesellschaft geprägt? Und wer ist eigentlich diese “Gesellschaft”? …

Studentinnen der Europa-Universität Viadrina haben künstlerisch erforscht, was Identität bedeutet. Mit dem Schwerpunkt auf chorischem Theater erarbeitete die Gruppe ein performatives Stück, unter der Leitung von Clara Helfmann.

Interessierte sind herzlich eingeladen in das Theater des Lachens, Ziegelstraße 31, Frankfurt (Oder).

Mit anschließender Premierenfeier.

 

Eintritt:
3 € normal / 2 € ermäßigt

Weitere Vorstellungen:
04.07. und 05.07. jeweils um 19.30 Uhr im Theater des Lachens

Details

Datum:
3. Juli 2017
Zeit:
21:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater des Lachens
Ziegelstr. 31
Frankfurt (Oder), Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
3. Juli 2017
Zeit:
21:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater des Lachens
Ziegelstr. 31
Frankfurt (Oder), Deutschland
Google Karte anzeigen